Life Kinetik

Unsere zertifizierte Life Kinetik Trainerin Silvia Wächtler

Life Kinetik – jetzt am Dienstag!

Gehirnjogging mit Bewegung, ein Versuch Life Kinetik mit drei Worten zu beschreiben. Doch dahinter steckt viel mehr! Wollten Sie schon immer etwas für ihre grauen Zellen tun, sich dabei bewegen und auch noch viel Spaß haben? Dann ist Life Kinetik genau das Richtige für Sie. Die Übungen verbessern bei wöchentlichem Training nachweislich u.a. Konzentration, Selbstbewusstsein und Handlungsschnelligkeit und reduzieren emotionalen Stress. Also das, was wir alle in der heutigen Zeit gut gebrauchen können.
Das Training ist für alle Altersgruppen geeignet, da die Übungen entsprechend angepasst werden können.

Der nächste Kurs richtet sich an Erwachsene. Kursdauer: 6 x 60 Min., Kosten: Mitglieder 72 Euro, Nichtmitglieder 90 Euro.

Erste Kursstunde: Dienstag, 14.05.2019 um 19.00 Uhr, diesmal in der Turnhalle der Keltengrundschule .
Bitte Turnschuhe, bequeme Kleidung und gute Laune mitbringen.

Anmeldung unter silvia.waechtler@lifekinetiktrainer.de, Nähere Informationen unter 0171/9444241, www.kidscoach-aschheim.de (kurzes Video) oder www.lifekinetik.de

Turnhalle in der Keltengrundschule

Di 19:00 – 20:00