Life Kinetik

Unsere zertifizierte Life Kinetik Trainerin Silvia Wächtler

Wie heißt er doch gleich noch…? Was wollte ich eigentlich…?
Fehlen Ihnen auch oft die Worte?

Dann ist Life Kinetik genau das richtige für Sie!

Life Kinetik ist ein Bewegungsprogramm, das für jedes Alter von 8-88 geeignet ist.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Eine Stunde pro Woche Spaßtraining holt Ihre ungeahnten Fähigkeiten ans Licht! Life Kinetik ist eine Kombination aus Bewegung, Gehirnjogging und visueller Wahrnehmung. Wissenschaftliche Studien belegen u.a. eine Verbesserung der Konzentration, der Motivation, der Entspannung, des Selbstbewusstseins und die Reduzierung von emotionalem Stress.

Viele ehemalige und aktive Spitzensportler aus den Bereichen Ski Alpin, Biathlon, Fußball, Handball und vielen anderen Sportarten wenden Life Kinetik erfolgreich an.
Der Kurs ist für Erwachsene, Jugendliche, Kinder ab 10 Jahren (bis 13 Jahren in Begleitung von Eltern oder Großeltern), einfach für jedes Alter geeignet, da die Übungen entsprechend variiert werden können.

Kursdauer: 6 x 60 Min., Kosten: Mitglieder 72 Euro, Nichtmitglieder 90 Euro, Familienrabatt auf Anfrage.
Bürgerhaus Dornach, Martin-Festl-Ring 2 (Eingang Rückgebäude), Gymnastikraum EG.
Mittwoch, 20.06.2018, 16:50 Uhr.
Bitte Turnschuhe, bequeme Kleidung und gute Laune mitbringen.

Anmeldung und weitere Informationen bei unserer zertifizierten Life Kinetik Trainerin Silivia Wächtler unter silvia.waechtler@lifekinetiktrainer.de, Tel. 0171/9444241, www.kidscoach-aschheim.de oder www.lifekinetik.de.

Gymnastikhalle in Dornach (Rückseite Bürgerhaus)

Mi 16:50 – 17:50

Life Kinetik (Kurs)