Herzlich Willkommen auf der Homepage
der Sportfreunde Aschheim

Schön, dass Ihr uns auf unserer Homepage besucht!

Auf unserer Homepage präsentieren wir Euch unser vielfältiges Sportangebot. Wenn Ihr Interesse habt, besucht einfach den Kurs und sprecht den/die Kursleiter/in zu Beginn der Übungsstunde an. Gefällt es Euch, könnt Ihr mit einem Aufnahmeantrag Mitglied werden.

Viel Spaß wünscht Euch
Christine Süßbauer

Wichtiger Hinweis:
Hip Hop Erwachsene enfällt am 8.10. (19-20 Uhr) und danach Wirbelsäulengym.(20-21 Uhr) sowie die Pilatesstunden am 9.10. (18-19 Uhr) und 11.10. (8-10 Uhr)
Krafttraining wieder ab 16.10. (20-21 Uhr)
Seniorengymnastik Mittwoch von 14 - ca.15.45 Uhr) in der Turnhalle - bitte die Übungsleiterin ansprechen!

Probetraining:

Eine Übungsstunde mal probieren: kein Problem, macht gerne mal eine Probestunde mit und entscheidet dann, ob Ihr weitermachen wollt.

Foto links: Erfolgreiches Team der Sportfreunde Aschheim beim Vereins-Stockschützen-Turnier am 3. August. Die Mannschaft erzielte einen super 6. Platz!

Foto oben: Rückblick auf unseren Aktiv-Nachmittag: Das dort angebotene Barre-Concept-Training, also an der Ballettstange begeisterte viele Neugierige, hier alternativ an der Sprossenwand ausgeführt. Unser Fitnessnachmittag traf auf viel positive Resonanz, sodass wir diesen nächstes Jahr sicher wiederholen werden.